Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Du bist kreativ und hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Sprache, Schrift und Bild? Du kannst gut im Team arbeiten und hast vielleicht schon Grundkenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, HTML oder CSS? Dann ist eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) – Digital und Print bei uns die richtige Entscheidung!

Deine mission

Deine Aufgabe ist es, verschiedene Werbematerialien wie Produktbroschüren, Anzeigen und Poster zu erstellen. Außerdem bearbeitest du Formatvorlagen und Templates und gestaltest Websites, Banner, Verpackungen und Messestände. Zusätzlich beteiligst du dich kreativ an der Konzeption, der Vermarktung und Gestaltung unserer Produkte.

AusbildungsDauer

3 Jahre

Deine ausbilderin

Madeleine Gerwing

Berufsschule

in Ahaus

Lust auf karriere?

  • MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINT (M/W/D)

  • MEDIENFACHWIRT, TECHNIKER (M/W/D)

  • BACHELOR OF ARTS (M/W/D)

  • MASTER OF ARTS (M/W/D)

Egal, ob du deine Ausbildung bei uns im technischen-, kaufmännischen-, gestalterischen-, im IT- oder Logistikbereich startest – allen im Team BEWITAL stehen viele Entwicklungsmöglichkeiten offen und wir fördern Weiterbildungen. Schließlich freuen wir uns, wenn junge Nachwuchskräfte bei uns ihre Stärken und Talente entdecken und voll entfalten können. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du gute Chancen auf die Übernahme bei BEWITAL.