Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und telefonierst gerne? Deutsch und Mathe gehören zu deinen Lieblingsfächern und du bringst außerdem Teamfähigkeiten mit? Dann ist die Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement genau das Richtige für dich!

PLANEN, ORGANISIEREN, TELEFONIEREN, BUCHEN

Während deiner Ausbildung erwarten dich sowohl klassische organisatorische Tätigkeiten, als auch verschiedene unternehmensspezifische Aufgaben, beispielsweise aus dem Bereich Buchhaltung. Wahrscheinlich ist die große Vielfalt in diesem Beruf auch der Grund, wieso diese Ausbildung eine der beliebtesten überhaupt ist.

AusbildungsDauer

3 Jahre

Deine Ausbilderin

Julia Koop

Berufsschule

in Ahaus

Lust auf karriere?

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

  • Fachwirt/in (m/w/d)

  • Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

  • Bachelor of Arts (m/w/d)

  • Master of Arts (m/w/d)

Egal, ob du deine Ausbildung bei uns im technischen-, kaufmännischen-, gestalterischen-, im IT- oder Logistikbereich startest – allen im Team BEWITAL stehen viele Entwicklungsmöglichkeiten offen und wir fördern Weiterbildungen. Schließlich freuen wir uns, wenn junge Nachwuchskräfte bei uns ihre Stärken und Talente entdecken und voll entfalten können. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du gute Chancen auf die Übernahme bei BEWITAL.